Sonntag, 6. September 2015

Fashionzoom Comeback - Sie bloggt wieder ?




Hey meine Lieben, 
ich bin zurück, oder zumindest bin ich dabei es gerade zu versuchen! 2 Jahre habt ihr nun nichts mehr von mir gelesen, es sei denn ein paar von euch via Instagram vielleicht?
Das liegt nunmehr daran das man morgens einfach mal schnell ein OOTD via Instagram machen kann - und gut ist. Ein Blogpost dagegen will natürlich gut geplant sein.


Was ich vorab gleich sagen möchte, mein Blog wird und soll auch ganz bewusst einen klassischen/oldschool Blog bleiben. Blogs sind für mich eigentlich keine perfekt inszenierten Fotos, an den unglaublichsten Orten/Reisezielen. Natürlich machen die was her, sind ansprechend und man könnte glatt neidisch werden. Wer die Möglichkeit hat, dem sei es natürlich gegönnt. Ich aber habe nicht die Möglichkeit euch so etwas zu bieten, würde mich aber sehr freuen wenn auch die kleinen Blogs noch gelesen werden, die die Nähe zur Person dahinter nicht komplett verloren haben. Meiner Meinung gibt es nämlich davon leider nur noch sehr wenige. 


Wie ihr wisst, liegt mir das bloggen nach wie vor sehr am Herzen. Ich habe während meiner Abwesenheit immer wieder daran gedacht, aber trotzdem nicht das nötige Engagement und Zeit dafür aufbringen können.
Das Arbeitsleben spannt einem halt doch gut ein, wie Ich jetzt seit fast 3 Jahren nach meiner Hochschulzeit feststellen musste.
Was die meisten von euch aber sicherlich nachvollziehen können, die Vollzeit arbeiten, Freunde, Familie und ein bisschen Freizeit für sich selbst unter einen Hut bringen - ein ganz normales Leben eben.

Nichts desto trotz will ich in Zukunft versuchen, alles irgendwie unter einen Hut zu bringen. Das da mal vielleicht auch wieder eine Woche sein wird, indem ihr nichts von mir hört, damit müsst ihr natürlich rechnen.
Vielleicht haben auch ein paar von euch gesehen das ich die letzen, fast 2 Jahre, mich sehr viel mit Fitness beschäftigt habe, was ich auch nach wie vor tue. Wenn ihr Lust habt dürft ihr gerne auf instagram - jessi4fitness vorbeischauen.

Gestern bin ich dann mit meinem Stativ einfach raus und habe versucht Wind, Umgebungslicht, Auslöser und Posing gerecht zu werden - da blieb manch Bild nicht unscharf. Ein paar ansehnliche Fotos habe ich euch herausgepickt.
Ich hoffe wir lesen uns die Tage. Morgen geht es erstmal mit meiner besseren hälfte gemütlich Mittagessen in der Stadt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag meine lieben!
xo









1 Kommentar: